Hundeschule muss wegen der Corona-Pandemie weiter geschlossen bleiben. / Tierarztpraxis Monika Kruschinski

Hundeschule muss wegen der Corona-Pandemie weiter geschlossen bleiben.

Liebe Hundefreunde,

leider muss die Hundeschule weiterhin geschlossen bleiben.

Ich weiß, dass z.B. im Kreis Oberhavel die Hundeschulen wieder auf haben. Ich haben mich daraufhin beim Landkreis erneut erkundigt, ob wir wieder öffnen dürfen. Mir wurde mitgeteilt, das die Regelungen für die Hundeschulen auf Kreisebene getroffen werden und der Corona-Krisenstab des Kreises Havelland festgelegt hat, dass die Hundeschulen weiterhin geschlossen bleiben. Nur Einzelunterricht darf stattfinden. Und wie es aussieht, bleibt diese Regelung erst einmal bis 10. Januar 2021 bestehen.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit

Monika Kruschinski